Kooperationen

Ihre SoVD-Mitgliedskarte bietet Ihnen Ermäßigungen und vergünstigte Eintrittspreise bei unseren Kooperationspartnern. Ob Vergnügen oder Vorsorge - hier ist für jeden etwas dabei!

ERGO

Schon seit Jahrzehnten besteht zwischen dem Sozialverband Deutschland SoVD und der ERGO Group eine vertrauensvolle Kooperation. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit haben Sie als Mitglied die Möglichkeit, von den vorteilhaften Vorsorge- und Versicherungsangeboten zu profitieren und so Ihre persönliche Vorsorge ganz nach Ihrem Bedarf zu verbessern.

Der Kooperationsvertrag wurde 2021 erneuert und um ein breites Produktportfolio erweitert. Dieses reicht von Krankenzusatzversicherungen über die Unfallvorsorge bis hin zur privaten Haftpflichtversicherung und KFZ-Versicherung.

Die Vorteile aus unserer langjährigen und vertrauensvollen Partnerschaft mit der Versicherungsgesellschaft sind für Sie:

• Durch die Absicherung im Kollektiv erhalten Sie besondere Konditionen.
  • Nicht nur Sie nutzen diese Vorsorgeangebote, auch alle Personen, die mit Ihnen in häuslicher Gemeinschaft leben, können den ERGO-Versicherungsschutz erhalten.
  • Die Vertriebspartner von ERGO kümmern sich mit hoher Beratungskompetenz um Ihre Belange.

Viele unserer Mitglieder haben bereits diese speziellen Vorsorgeangebote genutzt und Leistungen empfangen.

Der Ansprechpartner von ERGO, Herr Karakas, steht SoVD-Mitgliedern für eine verantwortungsvolle und kompetente Beratung und individuelle Versicherungslösungen zur Verfügung. Sie können Herrn Karakas über seine Homepage https://ayhan-karakas.ergo.de oder über seine folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichen:

Ayhan Karakas
ERGO Beratung und Vertrieb AG Generalagentur
Drosselweg 4
55442 Stromberg

Mobil: 0177 / 5573690
Mail: Ayhan.Karakas(at)ergo.de

www.ergo.de/vereine-und-verbaende

Meravis

Anmietung von Privatwohnungen, Anmietung von Wohnungen, die dem Betreuten Wohnen angeschlossen sind. Mehr Infos unter www.meravis.de

a&o Hostels

SoVD-Mitglieder (sowie bei gemeinsamer Buchung auch deren Lebens- und Ehepartner) erhalten durch die Reservierung unter www.aohostels.com durch Eingabe im entsprechenden Rabattfeld oder telefonisch durch Nennung des Codes: SoVD2014 einen Rabatt von 10 % auf alle Übernachtungen zu den am Tage der Buchung gültigen Preis. Durch Vorzeigen des SoVD Mitgliedausweises identifiziert sich das SoVD-Mitglied vor Ort beim Check-In.

SoVD-Mitglieder mit Familien bekommen für deren Kinder bis 18 Jahren die Übernachtung gratis bei Übernachtung im Zimmer Ihrer Eltern (Familienzimmer).

SoVD-Mitglieder erhalten zur Begrüßung ein Heißgetränk oder ein offenes alkoholfreies Getränk in der Bar/Lobbybar.

Jetzt mitmachen!

Sie möchten Mitglied im SoVD werden?

Dann laden Sie sich hier den Mitgliedsantrag als pdf-Dokument herunter, füllen Sie ihn aus und schicken Sie ihn unterschrieben an uns zurück. Sie können ihn hier auch gleich online ausfüllen.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Mitglied werden!