Michaela Engelmeier im Live-Gespräch

Am 9.9. stellte sich die neue SoVD-Vorstandsvorsitzende Michaela Engelmeier im Videointerview vor. Hier das Gespräch noch einmal sehen.

Frau im Gespräch mit zwei Personen
Die neue SoVD-Vorstandvorsitzende Michaela Engelmeier antwortet am Freitag, 9. September, auf Fragen der SoVD-Mitglieder. Foto: Susie Knoll

Seit dem 1. September ist Michaela Engelmeier hauptamtliche Vorstandsvorsitzende des SoVD. Mitten hinein in eine unruhige und besorgniserregende Zeit hatte sie sofort für unseren Verband alle Hände voll zu tun, um sich für die Interessen und Belange der Mitglieder einzusetzen.

Am Freitag, 9.9. um 13 Uhr, möchte sich die Vorstandsvorsitzende nun persönlich der ganzen SoVD-Familie bei "Engelmeier live" vorstellen. Die Sendung wird bei Youtube übertragen. Sie freut sich dabei auf viele Fragen - entweder live im Chat oder vorab per Mail an engelmeierlive(at)sovd.de!

Das Video finden Sie am Freitag auf dem Youtube-Kanal des SoVD oder direkt auf der Website www.sovd.de.

Engelmeier live hier verfolgen