Neujahrsempfang des Ortsverbandes Homburg-Saarbrücken mit Ehrung langjähriger Mitglieder

Aktuelles

Am 6. Januar fand der Neujahrsempfang des Ortsverbandes Homburg-Saarbrücken statt. Mit vielen Gästen gab es einen bunten Nachmittag.

Gruppenbild mit sechs Personen
Vorstände mit Gästen: Christine Kaster, Anette Weidler, Monika Six (2. Vorsitzende und Frauensprecherin), Rochus Hauck (1. Vorsitzender), Manfred Rippel, Pascal Conigliaro

Der Ortsverband Homburg-Saarbrücken hatte am Dreikönigstag zum Neujahrsempfang und über 80 Mitglieder und Gäste waren gekommen. Bei einem bunten Nachmittagsprogramm, zu dem auch die Behindertenbeauftragte der Stadt Homburg, Christine Caster, die Beauftragte für soziale Fragen, Frau Anette Weidler, Beigeordneter Manfred Rippel und Stadtratsmitglied und Landtagsabgeordneter Pascal Conigliaro gekommen waren, konnten sich die Mitglieder austauschen und einige schöne Stunden miteinander verbringen.

Der Vorsitzende Rochus Hauck und die 2. Vorsitzenden und Frauensprecherin Monika Six würdigten langjährige Mitglieder für ihre Mitgliedschaft, unter anderem Hubert Hampel für 50 Jahre, Leo Badziong für 55 Jahre und Edwin Schetting für 70 Jahre. Die Vorstandsmitglieder Manfred Piro, Volker Lieblang und Donata Piro wurden verabschiedet, da sie nach langjähriger Mitarbeit in den Ortsverband Hüttigweiler-Spiesen-Ottweiler gewechselt sind. Man will in Zukunft gemeinsame Veranstaltungen und Aktivitäten planen, um so Kräfte und Kapazitäten besser bündeln zu können.

Fotos vom Neujahrsempfang