Landesverband im Landesbeiräten und Ausschüssen vertreten

Aktuelles

Der SoVD-Landesverband Rheinlandpfalz/Saarland ist mit Andrea Klosova als ordentliches Mitglied jeweils im rheinland-pfälzischen Landesbeirat zur Teilhabe von Menschen mit Behinderung und im rheinland-pfälzischen Landesbeirat für Migration und Integration vertreten.

Haben Sie Anliegen aus diesen Bereichen, dann nehmen Sie gerne zu Andrea Klosova per Mail a.klosova(at)sovd-rps.de oder telefonisch unter Tel.: 06721-98 40 78 Kontakt auf.

Ebenfalls wird der Landesverband durch Christian Dirb im rheinland-pfälzischen Landespflegeausschuss als ordentliches Mitglied vertreten sowie in der Steuerungsgruppe Fachkräfte- und Qualifizierungsinitiative Pflege 2.1. Wenn Sie auch zu pflegerischen Themen Anregungen haben, dann nehmen Sie bitte per Mail christian.dirb(at)sovd-rps.de bzw. telefonisch unter Tel.: 0631-73 657 Kontakt auf.

Gerne nehmen wir Ihre Anliegen aus diesen Bereichen auf und präsentieren diese nach Möglichkeit in den jeweiligen Gremien.