Neuer Vorstand im Ortsverband Saarbrücken-Homburg

Rochus Hauck ist Vorsitzender, Monika Six und Jürgen Lauer sind als zweite Vorsitzende gewählt.

Sieben Personen vor einem SoVD-Aufsteller.
Der neue Vorstand, v. li.: Monika Six (2. Vorsitzende), Rochus Hauck (1. Vorsitzender), Kerstin Kühn-Halter (Schatzmeisterin), Ilona Schad-Schery (Schriftführerin), Sylvia Haberer (Beisitzerin), Jürgen Lauer (2. Vorsitzender), Klaus Weimerich (Beisitzer).

Am 09.03.2024 fanden beim Ortsverband Homburg-Saarbrücken Neuwahlen des Vorstandes statt. Gewählt wurden sowohl erfahrene als auch neue Mitglieder. So kann sich der Ortsverband breiter aufstellen und auch neue Impulse aus dem Kreis der Mitgliederschaft aufgreifen.

Wir danken den bisherigen Mitgliedern des Vorstandes für den zurückliegenden Einsatz und gratulieren den Gewählten und wünschen ein glückliches Händchen.